Markisen Kiesel stellt sich vor

Ihr Partner für Markisen in Wolfsburg und Wanzleben

Im Mai 1990 wurde die Firma Rollladenbau & Sonnenschutz von Uwe Kiesel gegründet. Mit zwei Mitarbeitern wurde begonnen ausschließlich Rollladenbauelemente und Jalousieanlagen zu liefern und zu montieren. Der Start erfolgte in der vorhandenen Garage auf dem Hinterhof. Schon nach kurzer Zeit war klar, dass dieser Zustand nicht lange anhalten darf. So wurde 1991 das erste Grundstück erworben.

Nach dem Umzug verbesserten sich die Gegebenheiten und es wurde begonnen, Rollladenelemente selber herzustellen. Weitere Produkte wurden in den Lieferumfang aufgenommen. Gleichzeitig wurde auch weiteres Personal eingestellt. Aber schon nach kurzer Zeit war absehbar, dass auch hier die Platzverhältnisse zu klein wurden.

Somit wurde ein weiteres Grundstück gekauft. Das sogenannte Kino! Gleichzeitig qualifizierte sich Herr Kiesel und legte mit Erfolg die Meisterprüfung ab. Nach erfolgtem Umbau der neuen Räumlichkeiten zog die Firma 1998 dort ein. Da in der Zwischenzeit auch die Firma Behnke in Wolfsburg übernommen wurde, erfolgte auch eine Namensänderung.

Da Frau Kiesel ebenso seit einigen Jahren mit Dekorationen selbstständig war und der stärkste Umsatz mit Sonnenschutzprodukten erzielt wurde, entschieden wir uns zu einer Änderung des Firmennamens auf „Markisen Kiesel“. Unter diesen Firmennamen arbeiten derzeit 4 Mitarbeiter.

Wir liefern und montieren weiterhin Markisen und Rollladenelemente im Raum Wolfsburg und Wanzleben und gerne auch für Sie.